Samstag, 16. Juni 2012

DALLAS ist zurück! J.R. und Bobby Ewing wieder im Fernsehen...

Am 13. Juni war es soweit. Die ersten beiden Folgen der Fortsetzung von Dallas sind im US-Fernsehen gelaufen. Vorerst wird es 10 neue Folgen geben, die im Herbst 2012 auch im deutschsprachigen Raum (ORF und RTL) zu sehen sein werden. Die Premiere auf TNT verfolgten 6,86 Millionen Zuschauer in den USA.
DALLAS ist wieder da!
Bobby Ewing hat sich familiär bei den Desperate Housewives eingedeckt. Die Erzählstimme von Mary Alice Young (Brenda Strong) ist als Ann Ewing zu sehen und der junge Gärtner, der einst Gabrielle Solis glücklich machen durfte (Jesse Matcalfe) ist nun Christopher Ewing (...ist eigentlich kein wirklicher Ewing, weil ihn Bobby adoptiert hat).
Larry Hagman als J.R. Ewing
Die Serie dreht sich wieder um die Ewings, eine wohlhabende Familie in Dallas, Texas, in der Öl-und Rinder-Viehzucht-Industrie. Die Handlung der neuen Serie konzentriert sich hauptsächlich auf John Ross Ewing III (Josh Henderson), den Sohn von J.R. (Larry Hagman) und Sue Ellen Ewing (Linda Gray) und Christopher Ewing (Jesse Metcalfe), der Adoptivsohn von Bobby (Patrick Duffy) und Pam Ewing. Sowohl John Ross und Christopher wurden während der Original-Serie geboren. Jetzt sind sie erwachsen und John Ross wurde fast zu einer Kopie seines Vaters. Er steht auf Geld, Gier und Öl.
Bobby interessiert sich mehr für den Unterhalt der Southfork Ranch, ganz wie sein Vater und seine verstorbene Großmutter, Miss Ellie.
Christopher, der eigentlich kein echter Ewing ist, engagiert sich in alternativen Energien (Methan-Abbau am Meeresgrund).
Der heimliche Star: Southfork

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen