Samstag, 20. April 2013

Das EVOD-Starterset! Ideal für den Einstieg!

Jetzt ist es erhältlich. Wenn es das EVOD Starterset schon gegeben hätte, als ich zu Dampfen angefangen habe, hätte ich mir einiges an "Lehrgeld" ersparen können.
Im Alltag verwende ich derzeit einen King Kong eGo-T 2 Upgrade Mod (V4) mit Evod BCC Verdampfern mit 1,8 Ohm und bin damit sehr zufrieden.

Nunmehr gibt es für rund € 45,- das EVOD Starterset.

Das Kanger EVOD Starterset beinhaltet:
2x EVOD Verdampfer 1,8 Ohm (Edelstahl)
2x EVOD Akkus 650mAh (Edelstahl)
5x Ersatzverdampfer 1,8 Ohm
1x EVOD USB-Ladegerät
1x USB-AC Netzadapter

Der Einzelpreis der Teile wäre in etwa € 55,-. Wer also noch kein Ladegerät hat, sollte zuschlagen und keine EGO-T oder EGO-C kaufen.

Besonderheiten:
Im Gegensatz zu EGO-T Akkus sind die EVOD-Akkus, welche im Design an die Evod-Verdampfer angepasst wurden, nicht 3,3V geregelt, sondern mit 3,7V. Bei der Dampfentwicklung ist der Evod BCC den EGO's schon bei 3,3V überlegen, mit 3,7V kommt daher mächtig viel Dampf!

Es sind im Set 5 Ersatz-Verdampferköpfe enthalten. Ich verwende derzeit seit 6 Wochen 3 der EVOD BCC, die mit verschiedenen Liquids gefüllt sind, abwechselnd. Es musste bei mir bis jetzt der Verdampferkopf noch nicht gewechselt werden. (Reinigung jeweils nach 10ml Liquid!)

Mit dem EVOD-Set muss man daher mehrere Monate nicht an neue Hardware denken.

Erhältlich ist das Set unter anderem bei vapango.de und edampf-shop.de. Die Akkus gibt es zum Beispiel bei besserdampfen.de.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen