Samstag, 27. April 2013

Liquid im Test: Flavourart Kokosnuss von uniquesmoke.at

Heute habe ich Kokosnuss von uniquesmoke in Wien (hergestellt von Flavourart) mit 0mg, also nikotinfrei, getestet. Bekommen habe ich es von einem der vielen Fans meines Blogs, der es mir zukommen lassen hat. Herzlichen Dank an dieser Stelle - die Autogrammkarte hast du dir verdient!

Uniquesmoke verlangt € 3,90 für 10ml, preislich ist das im Mittelfeld.
Der Versand von Flavourart-Liquids ist bei uniquesmoke.at nach Österreich gratis.

Der Test:
Die Dampfentwicklung ist völlig in Ordnung, nicht zu viel und nicht zu wenig (vape4me 306 supreme mit Bridge/1,8 Ohm gemessen auf der vamo: 1,8Ohm), Flash ist nicht vorhanden, das Liquid ist nikotnfrei, kein Kratzen, kein Nachgeschmack.
Inhaltsstoffe laut Etikett:
55 % PG (Propylenglykol)
35 % VG (pflanzliches Glycerin)
10 % demineralisiertes Wasser
Aromastoffe

Wie schmeckt es?
Uniquesmoke.at gibt bezüglich des Geschmacks keinerlei Beschreibung.
Kokosnuss schmeckt wie es soll, zumindest so wie ich es mir erwartet habe. Kokosraspel süßlich wäre eine gute Beschreibung - so wie die Streusel, die auf den "gestaubten" Schwedenbomben drauf ist.
Der Geschmack ist genau richtig, nicht zu intensiv, aber trotzdem deutlich.
An der hervorragenden Qualität des Liquids habe ich keine Zweifel.

Fazit: Jemand der Kokos mag, sollte das unbedingt probieren - schmeckt wirklich gut. Als Alltagsliquid finde ich es für mich nicht geeignet, weil ich den Geschmack sicher bald satt hätte.

1 Kommentar: