Dienstag, 25. Juni 2013

Neulich im Nespresso-Shop: Caramelito

Von den Lesern meines Blogs werde ich immer wieder gefragt:

"Lieber Dick McJohnnson, du kennst dich ja nicht nur mit den Klos dieser Welt und dem Rauchen von E-Zigaretten aus, du bist ja auch ein Feinschmecker, ein Meisterkoch und ein Liebhaber von den Kapseln von Nespresso. Wie schmeckt die neue Sorte - Caramelito?"

“Der süsse Geschmack von Karamell mildert die Röstnoten des Livanto Grand Cru”, verspricht die Werbung. Na ja, sie verspricht da gar nicht zu viel. Ich hab natürlich keine Ahnung von den Röstboten des Livantio Cran Gru, oder wie der heißt. Nachdem ich die goldene Kapsel mit den Streifen in meine Nespresso Maschine gegeben habe und (Wasser nachfüllen!) auf den Knopf gedrückt habe ist aus der Maschine heißer Kaffee gekommen. Das war jetzt keine übermäßige Überraschung.

Der Kaffee schmeckt eindeutig nach Karamell. So ein bisschen wie der Sirup vom Eis von McDonald's.

Gar nicht schlecht, aber reißt mich nicht vom Hocker.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen