Montag, 4. November 2013

Kurt Ostbahn: Konzerte im August 2014 ohne Karl Horak

Die angekündigten Ostbahn-Kurti Konzerte im August 2014 werden ohne Karl Horak (Leo Bei) stattfinden, wie der Künstler heute (04.11.2013) auf seiner Facebook-Seite verkündet.
Vorausgegangen ist anscheinend eine Absage von Willi Resetarits, der Leo Bei offensichtlich nicht bei den Ostbahn-Konzerten 2014 dabei haben will.
Laut Resetarits spiele Leo Bei zu viel und vor allem zu laut. Aufgrund von Gehörproblemen sei der Schalldruck für Resetarits unerträglich, wenn der Horak mit ihm musiziert.
Als Reaktion äußerte Bei zwar Verständnis für allfällige Gehörprobleme bezeichnete Resetarits aber gleichzeitig als "eine der größten menschlichen Enttäuschungen".

Musikalisch enttäuscht sein werden allerdings auch die Fans der Chefpartie, die zwei Konzerte ohne den "Stier von Simmering" am Bass erleben werden. Ob Willi Resetarits und Leo Bei ihren Streit beilegen werden können, ist mehr als ungewiss.

Karten für "30 Jahre Ostbahn" am 22. August und am 24. August 2014 auf der Kaiserwiese vor dem Riesenrad im Wiener Prater sind bereits erhältlich und können zum Preis von 55,00 € unter http://shop.e-a.at/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen