iNFALLSLOS - Apps, die kaum einer braucht

Nach der Definition von Wikipedia bezeichnet der Begriff App als deutsche Kurzform für Applikation, im englischen als Kurzform für application (das grammatische Geschlecht von App ist im Sprachgebrauch variabel) im Allgemeinen jede Form von Anwendungsprogrammen. Im Sprachgebrauch sind damit mittlerweile jedoch meist Anwendungen für Smartphones und Tablet-Computer gemeint

In Zeiten von iPHONE iPAD und Co. kann man gar nicht genug Apps haben.

Frauen sind zumeist kleiner als ihre männlichen Zeitgenossen. Wer hat als Mann den Satz noch nicht gehört: "Schatz, kannst du mir bitte die Marmelade aus dem Regal herunterholen? Ich bin einfach zu klein!"
Ich hätte eine Idee für eine App, die diese Aufgabe für zu klein geratene erledigen könnte, ich nenne Sie
iLEITER


Da vor allem hüpfende Bewegungen die meisten Kalorien verbraucht (wissenschaftlich nicht belegte Selbststudie!) sollte sich vielleicht jemand über eine App, die als neuartiger individueller "Fitnesstrainer" dient, Gedanken machen.
Ich nenne diese App
iSPRUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen